Kasperl & Co. mit Robert // Ottensheim

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01. Feb
2020

15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
DonauTreff Ottensheim

Kategorien


„Kinder, seid ihr alle da?“ heißt es am 1. Februar 2020, wenn der Kasperl und seine Freunde im DonauTreff zu Gast sind. Bekannt aus dem ORF, präsentiert die beliebte Puppenbühne von Kasperl & Co. ein spannendes Abenteuer für alle Fans.

 

Präsentiert wird „Kasperl“ von Robert Steiner, dem beliebten Moderator der Wochenend-Programmfläche „Hallo OKIDOKI“ in ORF 1. Nach der Kasperl-Vorstellung verlost Robert Steiner tolle Preise an die Kinder.

 

Kasperlvorstellung um 15.00 Uhr: DER SCHMUTZFINK

Mit Seife, Waschlappen und Handtuch ausgerüstet will sich Großmutti  an die Arbeit machen. Denn heute ist Waschtag und Sepperl muss in die Badewanne. Doch Sepperl, der vom Waschen gar nichts hält, hat einen anderen Plan. Mit Hilfe eines Zaubers hofft er, sich nie wieder waschen zu müssen. Doch Sepperls Plan misslingt und er verwandelt sich in einen Vogel! Wird es Kasperl gelingen, den kleinen Schmutzfink wieder zurück zu verwandeln?