Wiener Wasserfest mit Robert // Wasserturm Wien

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14. Jun
2019
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Wasserspielplatz

Kategorien Keine Kategorien


Endlich Sommer! Das ORF-Kinderprogramm kommt mit „okidoki unterwegs“ zum Wiener Wasserfest in den Wiener Wasserspielplatz. Dort gibt es ein prall gefülltes Programm und es wird viel gelernt, getanzt, geplätschert, gerätselt & gesungen! Tolle Partyspiele sorgen für beste Laune und gute Unterhaltung: das Sesselspiel, Freddys-Käfer-Limbo, Tolle-Tiere-Pantomime oder das “okidoki”-Buzzer-Quiz.

Präsentiert wird das Wasserfest von Robert Steiner.

Das Starfeuerwerk mit Spaß & Spannung

Der Zauberer Flo Mayer wird das Publikum ebenso begeistern wie Lukas mit seinem Hund Falco in seiner Dog-Dance-Show und Franz Löchinger mit seinem sprechenden Schlagzeug Sandra. Und die Kasperlbühne „Kasperl & Co.“ braucht wieder einmal die Hilfe der anwesenden Kinder. Für viel Chaos und Kinderlachen wird einmal mehr die beliebte Ratte Rolf Rüdiger – bekannt aus der Sendung „WOW“ auf Radio Wien – sorgen. Ganz besonders bunt und gesund wird es in der Kochshow mit Robert Steiner.